Das Unternehmen

Die Fränz & Jaeger GmbH wurde im Oktober 1997 von Dipl.-Phys. Thomas Fränz und Dipl.-Ing. Dieter Jaeger nach einer langjährigen freiberuflichen Zusammenarbeit gegründet.

Das schnelle Wachstum der ersten Jahre erforderte einige Ortswechsel in Folge, bis mit dem Umzug nach Würselen in der Nähe von Aachen eine gestaltungsfähige räumliche Grundlage gefunden war.

Insbesondere über die Datenfunklösung "HPRC" gelang es schnell neue Kunden zu finden. Der Bereich "Anlagensteuerungen" hingegen ist die Grundlage für eine sehr langfristig angelegte und intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, denn nach der Inbetriebnahme folgt die Wartung und kontinuierliche Erweiterung der bestehenden Anlagen.

Es war stets unser Bestreben über die tägliche Projektarbeit hinaus die Entwicklung neuer Technologien voranzutreiben. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern und ermöglicht uns, unsere langjährige Projekterfahrung mit einem technischen Wissen, welches stets "state-of-the-art" ist, zu kombinieren.

Herr Jaeger scheidet 2016 aus der Geschäftsführung aus. Er bleibt jedoch als Senior-Berater dem Unternehmen stets verbunden.